- Beratung - Verleih - Verkauf - Betreuung -

wenig Aufwand

präventiv seinen Körper bzgl. Gesundheit und Leistungsfähigkeit unterstützen

oder auch die Regeneration

nach Sport oder diversen Krankheiten fördern möchte.

Und das Beste ist:

Er ist als Human-Gerät sowie auch als

Horse-Set verfügbar - der ultimative Teamplayer also.

Wie das funktionieren soll?

Auf dieser Seite möchte ich Euch in die "Welt des BEMERs" und seiner Möglichkeiten mitnehmen.

🩺 Als ausgebildete und zertifizierte BEMER-Partnerin

sowie durch mein medizinisches Hintergrund-Wissen als ausgebildete Rettungssanitäterin im Human-Bereich

und Osteopathin im Pferde-Bereich

freue ich mich auf Eure Fragen❓ in allen Belangen!

- Persönliche Erfahrungsberichte findet Ihr übrigens auf meiner Homepage unter "Euer Feedback" -

⬆️Durch Anklicken der Bilder gelangt Ihr auf die offiziellen BEMER-Informations-Seiten des BEMER Human-Sets und des BEMER-Horse-Sets

Wie wirkt der BEMER?

Wobei kann er unterstützen?

Wie wird er angewendet?

Im Fokus der physikalischen Gefäßtherapie BEMER steht die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße im Körper eines jeden Säugetieres

⬆️ Klickt auf das Bild um Euch das Video der beeindruckenden veränderten Durchblutung ansehen zu können.

Durch eine spezielle Signalkonfiguration, die mithilfe eines spezifischen Magnetfelds in den Körper übertragen wird, werden die kleinsten Blutgefäße in ihrer Beweglichkeit und Aktivität unterstützt.

Genau diese wissenschaftlich erwiesene und patentierte Signalkonfiguration ist das, was den BEMER von "herkömmlichen" unspezifischen Magnetfeldtherapien unterscheidet und ihm den Wirkungsvorteil verschafft, den meine Kunden regelmäßig durch verschiedenste Beispiele (auch explizit im Vergleich zu "normalen" Magnetfelddecken) bestätigen.

Hier ein Link für Euch: Die BEMER-Methode - erklärt von BEMER.

🙏🏻 Unterstützung der Durchblutung bis in die kleinste Zelle - in nur 2 x 8 Minuten am Tag Gesundheit für zu Hause & ab 5 Minuten pro Tag am Stall!

❔Welche gesundheitlichen Vorteile hat es die Durchblutung der kleinsten Blutgefäße im Körper bei Pferd & Mensch zu unterstützen?

❕ Im Organismus von Säugetieren (hierzu zählen auch Pferde und Menschen) zählen ca. 74% der Blutgefäße zu den kleinsten Blutgefäßen, die mit zunehmendem Alter sowie durch Alltagsfaktoren wie z.B. Stress potenziell immer schlechter durchblutet werden.

❗️Die Folge: Sauerstoff kann zur Unterstützung der körperlichen Selbstheilung potenziell nicht mehr ausreichend an alle notwendigen Stellen im Körper transportiert werden.

❗️Gleichzeitig können aber auch Stoffwechsel-Abfallprodukte potenziell nicht mehr im vollen Umfang abtransportiert werden.

➡️ So können (anfangs unbemerkt) lokale Entzündungsherde entstehen.

🔥Derartige Entzündungen können sich mit der Zeit ausbreiten und früher oder später mit körperlichen Symptomen auf sich aufmerksam machen - überall im Körper, egal ob bei Mensch oder Pferd 🚫

⚡️Kopf-/ Nacken-/ Rücken-/ Gelenkschmerzen?

⚡️Leistungsabfall?

⚡️reduzierte Ausdauer?

⚡️Infektanfälligkeit?

⚡️Wundheilungsstörungen?

⚡️dauerhafte Müdigkeit?

⚡️(Ein-/ Durch-) Schlafprobleme?

⚡️oft kalte Hände/ Füße?

⚡️uvm.

BE〽️ER nicht nur für die Unterstützung der Regeneration nach Verletzungen/ Krankheiten durch die beschriebene Wirkweise, sondern auch vorbeugend 🙏🏻

Denn leider ist es oft so:

„Gesundheit schätzt man erst, wenn man sie verloren hat.“

(Deutsches Sprichwort)

„Wer keine Zeit für seine Gesundheit hat, wird später viel Zeit für seine Krankheiten brauchen.“